• Jobs Job bei CHRONEXT AG

Head of Finance (m/w)

CHRONEXT AG

Köln

Köln

Head of Finance (m/w) CHRONEXT AG Köln Finance-Profi mit Begeisterung für eCommerce.

Head Of Finance (m/w) In Sehr Erfolgreichem Internet-unternehmen Standort: Köln Die Ag Betreibt Einen Sehr Erfolgreichen Online-marktplatz Für Luxusuhren Das Unternehmen Vereinfacht Die Komplexen Strukturen Des Uhrenmarktes Gewährleistet Einen Schnellen Und Sicheren Service Und Ist Mit Niederlassungen In London Köln Und Zug (schweiz) International Aufgestellt Hat über 75 Mitarbeiter Ist Marktführer In Seinem Segment Und Verfügt über Eine Sehr Große Online-reichweite Das Unternehmen Wächst Rasant (vervierfachung Des Umsatzes Im Jahresvergleich) Und Wird In Naher Zukunft Einen Umsatz Im Dreistelligen Mio Betrag Erreichen Neben Dem Starkem Wachstum Steht Die Weitere Internationalisierung Im Fokus (zb Usa) Die Angebotenen Uhren Stammen Von Gewerblichen Verkäufern Oder Endkunden Die Von Der Transparenz Und Zusätzlichen Online-reichweite Profitieren Verkäufer Bleiben Bei Anonym Und Können Ihre Uhren Daher Zu Flexibleren Konditionen Anbieten Als Im Stationären Handel Oder Auf Plattformen Wie Ebay Zudem übernimmt Die Gesamte Kunden-kommunikation Sowie Kaufabwicklung Echtheitsprüfung Und Logistik So Dass Kein Weiterer Aufwand Für Den Käufer Oder Händler Entsteht Käufern Bietet Neben Guten Preisen Vor Allem Sicherheit Und Service Gegenüber Endkunden Tritt Immer Als Verkäufer Auf Und Garantiert Für Die Echtheit Der Uhr Der Kundenservice Ist Auf Das Exklusive Kundensegment Ausgerichtet Und Beinhaltet Neben Reparaturen Und Revisionen Auch Einen Individuellen Suchdienst Für Gerade Nicht Verfügbare Uhren Wir Suchen Zur Unterstützung Des Weiteren Wachstumskurses Verstärken Wir Unser Führungsteam Und Suchen Dich Als Neuen Head Of Finance (m/w) Deine Aufgaben Sind Verantwortung Für Unser Gesamtes Betriebliches Finanz- Und Rechnungswesen Management Des Bestehenden Teams Mit Internationaler Ausrichtung Ausbau Und Weiterentwicklung Des Teams Vorbereitung Und Erstellung Der Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Nach Hgb Und Ifrs Konsolidierung Der Gesellschaften Erstellung Und Abstimmung Von Jahresbudget Und Mittelfristplanung Vorbereitung Der Monatsreportings Sowie Unterstützung Bei Der Kommunikation In Richtung Interner Und Externer Stakeholder Einführung Und Leitung Eines Aktiven Budget-managements Aller Abteilungen: Dabei Erstellst Du Das Budget In Zusammenarbeit Mit Den Abteilungsleitern Und Führst Monatliche Budget-gespräche Zur Budget-einhaltung Mit Allen Abteilungen Cash-flow-planung Und Liquiditätsmanagement: Optimierung Der Zahlungsabläufe Management Der Payables/receivables Lagerbewertung/ -management/ -optimierung Aufbau Eines Risikomanagementsystems Enge Zusammenarbeit Mit Der Geschäftsführung Insbesondere Bei Der Erstellung Von Analysen Und Entscheidungsvorlagen übernahme Von Projekten Sonderaufgaben Und Ad-hoc-analysen Für Geschäftsführung Und Gesellschafter Du Bringst Mit Du Bist Ein Leidenschaftlicher Finanzer (m/w) Mit Starker Begeisterung Für Den Ecommerce Du Verfügst über Fundierte Berufserfahrung Im Bereich Finanzen (beispielsweise Abschlüsse Nach Hgb/ifrs Rückstellungen Inventur Anlagevermögen Zusammenarbeit Mit Wirtschaftsprüfern Und Steuerberatern Internationales Umsatzsteuerrecht Umgang Mit Den Einschlägigen Softwaretools) Erfahrungen Im Bereich Digitaler Geschäftsmodelle Und/oder In Der Handelsbranche Und/oder In Einer Der Großen Wirtschaftsprüfungs- Bzw Management-beratungen Sind Vorteilhaft Du Besitzt Ein Hohes Analytisch-konzeptionelles Denkvermögen Ausgeprägte Kommunikative Fähigkeiten Und Eine Ergebnisorientierte Arbeitsweise Zudem Bist Du Es Gewohnt Hands-on In Einer Flachen Hierarchiestruktur Zu Arbeiten Du Bist Verlässlich Transparent Teamfähig Motiviert Zielorientiert Diskret Und Belastbar Du Hast Ein Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Hochschulstudium Idealerweise Mit Dem Schwerpunkt Accounting Und/oder Controlling Du Besitzt Ausgeprägte Fähigkeiten In Planung Und Organisation Sowie Fundierte Praktische Und Theoretische Kenntnisse Im Budget-controlling Und Cash Management Deine Deutsch- Und Englischkenntnisse Sind Fließend In Wort Und Schrift Wir Bieten Dir Spannende Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Mit Breitem Gestaltungsspielraum In Einem Top-unternehmen Der Digitalen Welt Dynamisches Und Stark Wachsendes Unternehmen Mit Internationaler Ausrichtung Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Mitarbeit In Einem Erfolgreichen Und Motivierten Team Attraktive Vergütung Und Beste Perspektiven Für Deine Persönliche Entwicklung Fühlst Du Dich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Deines Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Deiner Gehaltsvorstellungen Bitte Sende Deine Bewerbung Ausschließlich Per Email An Den Von Uns Beauftragten Personalberater Dr Falk Graf Von Westarp @westarpcom Vertraulichkeit Wird Selbstverständlich Strikt Gewahrt Weitere Stichworte: Leiter Leiterin Director Direktor Direktorin Manager Managerin Senior Controller Finanz Finanzen Finance Rechnungswesen Cfo E-commerce M-commerce Handel Retail Versandhandel Luxury Watch Watches B2c Internet Online Web Berlin Hamburg München Düsseldorf Frankfurt Leiter Director Direktor Manager Senior Controller Finanz Finanzen Finance Rechnungswesen CFO E-Commerce M-Commerce Handel Retail Versandhandel Luxury Watch Watches B2C Internet Online Web Leiter Director Direktor Manager Senior Controller Finanz Finanzen Finance Rechnungswesen CFO E-Commerce M-Commerce Handel Retail Versandhandel Luxury Watch Watches B2C Head Of Finance (m/w) Finance-Profi Mit Begeisterung Für ECommerce Köln Leiter Director Direktor Manager Senior Controller Finanz Finanzen Finance Rechnungswesen CFO E-Commerce M-Commerce Handel Retail Versandhandel Luxury Watch Watches B2C

Head of Finance (m/w)
   CHRONEXT AG (Köln)

Bürokauffrau/-mann (w/m/d)
   Wolff Elektrotechnik GmbH (Swisttal)

Ärztliche Leitung (m/w/d) für Laboratoriumsmedizin
   Medizinisches Versorgungszentrum Labor 28 GmbH (Potsdam)

Mitarbeiter Logistik
   Emil Frei GmbH und Co. KG (Bräunlingen)